edustaja Karl-Heinrich Belte

Mielipide vetoomuksesta Das Klinikum Peine muss erhalten bleiben

Peiner Bürgergemeinschaft/Piraten

viimeksi kirjoitettu 11.03.2020
Ei vielä vastausta

Mielipide vetoomuksesta Daseinsvorsorge vor Profit! Erhalt/ Wiederaufbau der Gynäkologie in Peine!

Peiner Bürgergemeinschaft/Piraten, viimeksi muokattu 02.06.2019

Ei lausuntoa.

Im Moment werden fast nur die Schulden gesehen. Synergieeffekte werden sich aber auch in Zukunft nicht ergeben und für die Nutzung verschiedener Leistungen ist diie Erreichbarkeit von Celle, aufgrund der schlechten Verkehrsverbindung, auch künftig nicht vorteilhaft, deshalb habe ich auch damals als einziger KT-A dem Verkauf nicht zugestimmt.Per heute: Raus aus der Verbindung und sofort eine neue (incl.ordentlicher Mitbestimmung) für unseren Landkreis suchen.

Karl-Heinrich Belte
Poliittinen puolue: Peiner Bürgergemeinschaft
Ryhmä: Peiner Bürgergemeinschaft/Piraten
Seuraavat vaalit: 2021
Rooli: Kreistagsabgeordneter
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt