Représentant Karola Schwarz

Déclaration sur la pétition Sichere Geh- und Fahrradwege für Neuburg!

Bündnis 90 / Die Grünen, dernière modification le 19/10/2020

Je suis d'accord / plutôt d'accord.
Je soutiendrai cette requête au parlement si suffisamment d'autres représentants s'y joignent.
Je suis favorable à une audition publique au sein du comité technique.
Je suis partisan d'une audience publique au parlement / assemblée plénière.

In den letzten Jahrzehnten ist sehr viel Geld in die Verkehrsinfrastruktur gesteckt worden. Leider zeigt sich gerade in der aktuellen Situation erneut, dass eine Konzentration auf ein Verkehrsmittel (bei uns das Auto) nicht zu einer menschenfreundlichen Umgebung führt. Um in die Arbeit, die Schule, den Kindergarten, zum Einkaufen zu kommen oder auch einfach zum Spielen oder Sporteln, nutzt jede Person verschiedene Verkehrsmittel. Radfahren ist eine ausgezeichnete Möglichkeit kürzere und mittlere Alltagswege zurückzulegen und gesund zu bleiben. Ich unterstütze die Petition von Beginn an. Mehr Bewegung macht fitter, an der frischen Luft sein unterstützt die Abwehrkräfte. Aktiv sein macht einfach Spaß. Damit das wieder für mehr Bürgerinnen und Bürger möglich ist, muss Radfahren in Neuburg sicherer und attraktiver werden.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant