rappresentante popolare Karola Schwarz

Stadtrat in Neuburg an der Donau

    Presa di posizione sulla petizione Sichere Geh- und Fahrradwege für Neuburg!

    Bündnis 90 / Die Grünen, ultima modifica: 19/10/2020

      Acconsento / acconsento per la maggior parte.
    ✓   Io supporto una richiesta in parlamento se un numero sufficiente di altri deputati si unisce alla causa.
    ✓   Sono favorevole a un'audizione pubblica in seno al comitato tecnico.
    ✓   Io sostengo una consulta pubblica in parlamento.

    In den letzten Jahrzehnten ist sehr viel Geld in die Verkehrsinfrastruktur gesteckt worden. Leider zeigt sich gerade in der aktuellen Situation erneut, dass eine Konzentration auf ein Verkehrsmittel (bei uns das Auto) nicht zu einer menschenfreundlichen Umgebung führt. Um in die Arbeit, die Schule, den Kindergarten, zum Einkaufen zu kommen oder auch einfach zum Spielen oder Sporteln, nutzt jede Person verschiedene Verkehrsmittel. Radfahren ist eine ausgezeichnete Möglichkeit kürzere und mittlere Alltagswege zurückzulegen und gesund zu bleiben. Ich unterstütze die Petition von Beginn an. Mehr Bewegung macht fitter, an der frischen Luft sein unterstützt die Abwehrkräfte. Aktiv sein macht einfach Spaß. Damit das wieder für mehr Bürgerinnen und Bürger möglich ist, muss Radfahren in Neuburg sicherer und attraktiver werden.


Karola Schwarz
Partito: Bündnis 90 / Die Grünen
Frazione: Bündnis 90 / Die Grünen
Nuove elezioni: 2026
Funzione: Referat Liegenschaften und Wohnungsbau
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora

openPetition è fare una piattaforma gratuita e senza scopo di lucro in cui i cittadini una preoccupazione comune in pubblico, organizzare e impegnarsi in un dialogo con la politica.

openPetition International