народна представниця Katrin Schmidberger

думка щодо петиції Neues Stadion für Hertha BSC!

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, востаннє редаговано 20.12.2019

я згоден(згідна) /переважно згідна.

Vorneweg: Gratulation an alle, die gemeinsam mit dem Petenten Pascal Grimm und der Initiative Blau-Weißes Stadion erfolgreich innerhalb von drei Monaten 17.296 Unterschriften für die Petition „Neues Stadion für Hertha BSC!“ gesammelt haben – das ist keine Selbstverständlichkeit.
Das Anliegen, dass Hertha BSC in einem reinen Fußballstadion spielen soll, ist nachvollziehbar. Ich kann mich hierbei meinen Fraktionskolleg*innen Nicole Ludwig und Georg Kössler anschließen. Ebenso finde ich den gemachten Vorschlag gut, einen runden Tisch einzuberufen, an dem sich alle Beteiligten über eine Lösung austauschen. Aus stadtentwicklungspolitischer Sicht gab es in der Debatte bisher gute und weniger gut geeignete Standortvorschläge. Insbesondere in Sachen vorhandener ÖPNV-Infrastruktur bietet das Olympiagelände den Vorteil, dass kein öffentliches Geld in Millionenhöhe für eine neuzubauende Verkehrsanbindung ausgegeben werden müsste.

думка щодо петиції Gute Bildung braucht gute Rahmenbedingungen

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

востаннє написано 11.10.2017
немає відповіді

думка щодо петиції Büchervernichten in Berlin? Bibliotheken werden kaputt rationalisiert

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

востаннє написано 23.06.2015
немає відповіді

Katrin Schmidberger
партія : BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
фракція: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Обраний на : 18.09.2016
вибори : 2021
виборчий округ : Wahlkreis (Friedrichshain-Kreuzberg 1)
функція : Fraktion (Tourismuspolitische Sprecherin), Fraktion (Sprecherin für Bauen und Wohnen)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Katrin Schmidberger
сайт : http://www.katrin-schmidberger.de
Twitter: https://twitter.com/kaddinsky
повідомити про помилки в даних

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз