reprezentant Kees de Vries

Oświadczenie w sprawie petycji Schutz vor Kinderpornographie & sexueller Gewalt #KinderSchützen #BetroffeneStützen

CDU/CSU, ostatnio edytowane w 13.01.2021

zgadzam się / w większości się zgadzam.
Popieram przesłuchanie publiczne w komisji technicznej.

Ich habe in eigener Familie erfahren müssen, das Kinder die sexualen Gewalt erleben mussten, hierdurch „lebenslänglich“ bekommen haben. Zu oft führt es zu langjährige Problem Verhältnisse und so manche ist einfach nie wieder in der Lage sich emotional zu binden bzw. Menschen zu vertrauen. Abgesehen von diese umstand ist es auch ein Fakt, dass auf diese weise enorm viel „Human Kapital“ verloren geht und schon allein deshalb der Staat ein Interesse haben müsste hier besser vor zu sorgen.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz