Zástupce lidí Cerstin Geldmacher

Stanovisko k petici Leichlingen muss wieder hell werden: Straßenbeleuchtung kurzfristig wieder einschalten

Bündnis90 / Die Grünen, naposledy upraveno 18. 10. 2023

Odmítám .

Der aktuelle Ratsbeschluss zur teilweisen Wiedereinschaltung der Straßenbeleuchtung war noch gar nicht umgesetzt, als diese Petition ins Leben gerufen wurde. Aus diesem Grund kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beurteilt werden, wie die Helligkeits- und Sicherheitssituation dann ist.
Es sollte auch der Aspekt CO2- und Kosteneinsparung berücksichtigt werden, allerdings nicht durch eine Einbuße an Sicherheit. Aus diesem Grund möchte ich beim jetzigen Beschluss bleiben mit der Option der Nachjustierung.

Stanovisko k petici Strukturveränderungen und Einsparungen: Zukunft und Qualität der Musikschule Leichlingen in Gefahr!

Bündnis90 / Die Grünen, naposledy upraveno 22. 06. 2021

Skupinové rozhodnutí, zveřejněno Roland Ohm . Rozhodnutí je založeno na rozhodnutí Skupiny Bündnis90 / Die Grünen
Souhlasím / převážně souhlasím .

Jsem pro veřejné slyšení v technické komisi.
Jsem pro veřejné slyšení v Parlamentu / plenárním zasedání.

Cerstin Geldmacher
Strana: Bündnis90 / Die Grünen
skupina : Bündnis90 / Die Grünen
funkce : Ratsmitglied
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní