edustaja Cerstin Geldmacher

Mielipide vetoomuksesta Leichlingen muss wieder hell werden: Straßenbeleuchtung kurzfristig wieder einschalten

Bündnis90 / Die Grünen, viimeksi muokattu 18.10.2023

en suostu.

Der aktuelle Ratsbeschluss zur teilweisen Wiedereinschaltung der Straßenbeleuchtung war noch gar nicht umgesetzt, als diese Petition ins Leben gerufen wurde. Aus diesem Grund kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beurteilt werden, wie die Helligkeits- und Sicherheitssituation dann ist.
Es sollte auch der Aspekt CO2- und Kosteneinsparung berücksichtigt werden, allerdings nicht durch eine Einbuße an Sicherheit. Aus diesem Grund möchte ich beim jetzigen Beschluss bleiben mit der Option der Nachjustierung.

Mielipide vetoomuksesta Strukturveränderungen und Einsparungen: Zukunft und Qualität der Musikschule Leichlingen in Gefahr!

Bündnis90 / Die Grünen, viimeksi muokattu 22.06.2021

Ryhmäpäätös, julkaistu Roland Ohm. Päätös perustuu ryhmän Bündnis90 / Die Grünen päätökseen
Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.

Kannatan julkista kuulemista teknisessä valiokunnassa.
Kannatan julkista kuulemistilaisuutta parlamentissa/täysistunnossa.

Cerstin Geldmacher
Poliittinen puolue: Bündnis90 / Die Grünen
Ryhmä: Bündnis90 / Die Grünen
Rooli: Ratsmitglied
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt