Zástupca ľudu Cerstin Geldmacher

Stanovisko k petícii Leichlingen muss wieder hell werden: Straßenbeleuchtung kurzfristig wieder einschalten

Bündnis90 / Die Grünen, naposledy upravené 18. 10. 2023

Odmietam .

Der aktuelle Ratsbeschluss zur teilweisen Wiedereinschaltung der Straßenbeleuchtung war noch gar nicht umgesetzt, als diese Petition ins Leben gerufen wurde. Aus diesem Grund kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beurteilt werden, wie die Helligkeits- und Sicherheitssituation dann ist.
Es sollte auch der Aspekt CO2- und Kosteneinsparung berücksichtigt werden, allerdings nicht durch eine Einbuße an Sicherheit. Aus diesem Grund möchte ich beim jetzigen Beschluss bleiben mit der Option der Nachjustierung.

Stanovisko k petícii Strukturveränderungen und Einsparungen: Zukunft und Qualität der Musikschule Leichlingen in Gefahr!

Bündnis90 / Die Grünen, naposledy upravené 22. 06. 2021

Skupinové rozhodnutie, uverejnené Roland Ohm . Základ rozhodnutia je založený na rozhodnutí Bündnis90 / Die Grünen parlamentnej skupiny
Súhlasím / prevažne súhlasím .

Som za verejné vypočutie v technickom výbore.
Som za verejné vypočutie v Parlamente / plenárnom zasadnutí.

Cerstin Geldmacher
Politický večierok: Bündnis90 / Die Grünen
zlomok: Bündnis90 / Die Grünen
funkcia: Ratsmitglied
Nahláste chyby v údajoch

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz