temsilci Cerstin Geldmacher

Dilekçe hakkında görüş Leichlingen muss wieder hell werden: Straßenbeleuchtung kurzfristig wieder einschalten

Bündnis90 / Die Grünen, en son 18.10.2023 tarihinde düzenlendi

Katılmıyorum.

Der aktuelle Ratsbeschluss zur teilweisen Wiedereinschaltung der Straßenbeleuchtung war noch gar nicht umgesetzt, als diese Petition ins Leben gerufen wurde. Aus diesem Grund kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beurteilt werden, wie die Helligkeits- und Sicherheitssituation dann ist.
Es sollte auch der Aspekt CO2- und Kosteneinsparung berücksichtigt werden, allerdings nicht durch eine Einbuße an Sicherheit. Aus diesem Grund möchte ich beim jetzigen Beschluss bleiben mit der Option der Nachjustierung.

Dilekçe hakkında görüş Strukturveränderungen und Einsparungen: Zukunft und Qualität der Musikschule Leichlingen in Gefahr!

Bündnis90 / Die Grünen, en son 22.06.2021 tarihinde düzenlendi

Roland Ohm tarafından yayınlanan grup kararı. Kararın dayanağı, Bündnis90 / Die Grünen fraksiyonunun önergesidir.
Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .

Teknik Komite'de bir kamuoyu duruşmasından yanayım.
Parlamento / genel kurulda halka açık duruşmayı destekliyorum.

Cerstin Geldmacher
parti : Bündnis90 / Die Grünen
grup : Bündnis90 / Die Grünen
Görev: Ratsmitglied
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap