valitud ametnikud Kevin Trah-Bente

Arvamus petitsiooni kohta Schützt Wald und Gemarkung um Arheilgen und Wixhausen für Landwirtschaft, Naherholung und Klima.

SPD, viimati muudetud 24.06.2021

Olen nõus / valdavalt nõus .
Toetan parlamendis esitatud taotlust, kui on piisavalt teisi esindajaid liitub.
Ma pooldan avalikku arutelu tehnilises komitees.
Ma pooldan avalikku arutelu parlamendis / täiskogu istungjärgul.

Mein Hauptaugenmerk als Wixhäuser gilt der Entwicklung des Stadtteils. Wir haben bereits viele Baustellen die offen sind. Gerade im Bereich Nah- und Ärzteversorgung besteht drigender Handlungsbedarf. Wixhausen braucht keine Ausweitung des Gewerbegebiets! Wichtig ist, dass der Magistrat sich endlich den Problemen widmet, die schon lange akut sind und nicht noch weitere Baustellen aufmacht.

Darüber hinaus ist auch klar, dass die maßgeblich landwirtschaftlich genutzten Flächen rund um Arheilgen und Wixhausen einen großen Beitrag zur ökologischen Nahversorgung im Darmstädter Norden leisten, aber auch darüber hinaus. Die Vielfalt und Fülle lokaler landwirtschaftlicher Betriebe, die ihre Produkte regional vertreiben, ist in Arheilgen und Wixhausen außergewöhnlich hoch und erhaltens- und schützenswert. Gleichzeitig nutzen viele Menschen die Felder und Wiesen zur Naherholung. Auch erfüllen Teile dieser Gebiete wichtige Funktionen als Frischluftschneisen oder durch klimatische Ausgleichswirkungen.

Kevin Trah-Bente
partei : SPD
fraktsioon: SPD
Järgmised valimised: 2021
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd