képviselő Kilian Kilger

Vélemény a petícióról Augustenbühl: Eine Perle der Bergstraße

Bündnis 90 / Die Grünen, utoljára szerkesztve: 2019. 09. 23.

Egyetértek / túlnyomóan egyetértek.
Támogatom a Szakértői Bizottság nyilvános meghallgatását.

Ich persönlich bin dagegen, dass das Augustenbühl bebaut wird, da es sich um ein wichtiges Gebiet zur Naherholung handelt, dass einen erheblichen ökologischen Wert besitzt, ähnlich des angrenzenden Vogelschutzgebietes. Folgerichtig trete ich auch für eine Herausnahme des Gebietes aus dem Flächennutzungsplan ein.

Ebenso wichtig wie der Erhalt des Augustenbühls ist für mich die Suche nach Alternativflächen für sozialen und/oder genossenschaftlichen Wohnungsbau. Hier werde ich mich dafür einsetzen, dass es zur Gründung einer Wohnungsbaugenossenschaft kommt.

In jedem Fall sind diese Fragestellungen so wichtig, dass nicht ein Gemeinderat oder eine Fraktion alleine sie entscheiden kann. Hier braucht man gute Ideen und einen Schulterschluss zwischen allen Fraktionen und den Bürgerinnen und Bürgern.

Die Themen Ökologie und Wohnen sollten in jedem Fall nicht gegeneinander ausgespielt werden. Beide sind für die nächsten fünf Jahre des Gemeinderats und darüber hinaus von höchster Wichtigkeit!

Dr. Kilian Kilger
párt: Bündnis 90 / Die Grünen
Frakció: Bündnis 90 / Die Grünen
Következő választás: 2024
weboldal : https://www.gruene-dossenheim.de/ortsverband/vorstand/
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most