Predstavnik Klaus Reischmann

Izjava o peticiji Wir sagen NEIN zur geplanten Photovoltaikanlage im Naturpark Pfälzer Wald, Gemarkung Steinalben

CDU, nazadnje urejeno 27. 08. 2021

Vzdržan sem.

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur auf meine Worte in dem Bericht der Rheinpfalz und der Information bei der Gemeinderatsitzung am 14. Juli verweisen. Wir befinden uns, aufgrund der Komplexität des Themas, noch in dem Stadium einer Orientierungs- bzw. Findungsphase. Sobald diese abgeschlossen ist, werden wir uns im Rahmen einer Informationsveranstaltung für alle Bürger, allen Fragen, die sich im Handlungsbereich der Gemeinde bewegen, gerne stellen.
mfg
Klaus Reischmann, Ortsbürgermeister
Benjamin Dahler 1. Beigeordneter
Karl Lechner 2. Beigeordneter

Klaus Reischmann
Politična stranka: CDU
ulomek: CDU
Nove volitve: 2024
funkcijo: Bürgermeister
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj