temsilci Klaus Reischmann

Dilekçe hakkında görüş Wir sagen NEIN zur geplanten Photovoltaikanlage im Naturpark Pfälzer Wald, Gemarkung Steinalben

CDU, en son 27.08.2021 tarihinde düzenlendi

Çekimserim..

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur auf meine Worte in dem Bericht der Rheinpfalz und der Information bei der Gemeinderatsitzung am 14. Juli verweisen. Wir befinden uns, aufgrund der Komplexität des Themas, noch in dem Stadium einer Orientierungs- bzw. Findungsphase. Sobald diese abgeschlossen ist, werden wir uns im Rahmen einer Informationsveranstaltung für alle Bürger, allen Fragen, die sich im Handlungsbereich der Gemeinde bewegen, gerne stellen.
mfg
Klaus Reischmann, Ortsbürgermeister
Benjamin Dahler 1. Beigeordneter
Karl Lechner 2. Beigeordneter

Klaus Reischmann
parti : CDU
grup : CDU
Sonraki seçim: 2024
Görev: Bürgermeister
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap