reprezentant Klaus Schüle

Oświadczenie w sprawie petycji Für die Beibehaltung des Mensabrunnens für kulturelle Zwecke - gegen Umbau in einen Fahrradparkplatz

CDU

ostatni zapis w dniu 01.06.2017
Brak odpowiedzi na ten moment

Oświadczenie w sprawie petycji Nein zum geplanten Neubau eines Tierversuchslabors in Freiburg im Breisgau

CDU, ostatnio edytowane w 13.09.2016

Nie zgadzam się.

Im Rahmen des geltenden Tierschutzgesetzes, das mit demokratischer Mehrheit verabschiedet wurde, dürfen Forscherinnen und Forscher wissenschaftlich arbeiten und man darf ihnen das in unserem Land deshalb nicht verwehren. Ziel muss es aber sein, so rasch wie möglich die Forschung in die Richtung voranzutreiben, dass möglichst wenige oder am besten keine Tierversuche mehr notwendig sind.

Dr. Klaus Schüle - Wycofany
Partia polityczna: CDU
Frakcja: CDU
Następne wybory: 2024
Funkcja: Stellv. Fraktionsvorsitzender
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus Schüle
Zgłaszaj błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz