Rappresentante popolare Klemens Ganz

Presa di posizione sulla petizione Keine Abschiebung von Gloria und Joseph Benedict Yosores - Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis

Unabhängige Freie Wählerschaft ultima modifica 28/04/2016

Acconsento / acconsento per la maggior parte.
Io supporto una richiesta in parlamento se un numero sufficiente di altri deputati si unisce alla causa.

Als Mitglied im Jugendhilfeausschuß des Landkreises verstehe ich nicht, wie das Leben eines Jugendlichen ohne Not zerstört wird. Im Landkreis werden große Summen an Gelder dafür ausgegeben, um jungen Menschen zu Helfen. Warum kann mit etwas Rückgrad und Mut nicht eine Entscheidung für Mutter und Kind getroffen werden, auch wenn die Gesetzteslage eine andere ist.

Gerade vor 2 Monaten hat unsere Lionsclub Mittelschwaben an Humedica 5000 € gespendet, nachdem ein Vertreter das Leid und die Not auf den Philippinen dargestellt und erleutert hat. Einer Mutter mit Kinde aus den Philippinen könnte nun ohne Einsatz von Mitteln geholfen werden.

An alle Verantwortlichen: Kommen Sie am Mittwoch nach Krumbach auf den Marktplatz und hören Sie sich die Stimmen der Kinder an, die mit Joseph in die Schule gehen und gute Freund sind. Joseph ist die längste Zeit seines Lebens in Deutschland. Er spricht die Sprache (auch zuhause), er denkt deutsch und ist beliebt. Er ist kurz vor einem großen Ereignis und bereitet sich darauf vor - die 1. hlg.Kommunion! Wollen sie die Zukunft eines
Kindes vernichten nur weil ein unvollkommenes Gesetz nicht einen weiteren Aufenthalt möglich macht.

Klemens Ganz - Cessato
Partito: Unabhängige Freie Wählerschaft
Nuove elezioni: 2026
Funzione: Fraktionsvorsitzender
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora