förtroendevald Konrad Wanner

Yttrande om petitionen Rad- und Fußweg durch den Lerchenbergtunnel Heilbronn

Die LINKE, senast redigerad 2021-04-13

Jag håller med / håller med till mesta del.
Jag stödjer ett beslut i parlamentet om tillräckligt många andra ställer sig bakom.
Jag stöder en offentlig utfrågning i tekniska nämnden.
Jag stödjer offentliga utfrågningar i riksdan.

Es ist sehr schade, daß der Lerchenbergtunnel nicht genutzt wird. Ein über hundert Jahre alter, sich in gutem Zustand befindlicher Tunnel, wird seit Jahrzehnten verkannt und mißachtet. Was liegt näher als ein paar Euro zu investieren und diese Perle der Heilbronner Geschichte zu neuem Leben zu erwecken. Heilbronn investiert ihn den nächsten 5 Jahren 158 Millionen in den gesamten Verkehrsbereich, aber gerade mal 3,6 Millionen in Radwege.
Das beharrliche Werben des Vereins Erlebnisweg Lerchenbergtunnel begrüße ich sehr, mit meiner Mitgleidschaft im Verein und als Stadtrat der LINKEN in Heilbronn kämpfe ich für den Erfolg dieser tollen Idee.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu