Funcionarios elegidos Lars Raible.

Opinión sobre la petición. Hilf mit, den Altdorfer Wald zu schützen!

Die Linke, editado por última vez el 09/06/2020

Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..
Apoyo una solicitud en el parlamento, cuando a ella se sumen suficientes defensores
Apoyo una comparecencia pública en el parlamento

Alle sprechen vom Klimawandel.

Hier kann vor Ort ein Wald als Natur-Ressource geschützt werden.

Im Wald gibt es schon genug wirtschaftliche Nutzung (u.a. Kiesgruben), die in der Regel nur Wenigen zugute kommt, zu Lasten der Allgemeinheit.

Ich habe mich selbst verpflichtet, meine Stimme immer damit zu verbinden, dass das zu entscheidende Thema dem Allgemeinwohl dient, sozial-ökonomisch und ökologisch.

Ich Danke den Menschen des Schutzvereins und den InitiatorInnen der Petition für ihren Einsatz für unser aller Gemeinwohl.

Wirtschaftliche Einzelinteressen und endloses Wirtschaftswachstum zerstören auf Dauer Lebensgrundlagen und sozialen Zusammenhalt.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.