les représentants élus Lars Raible

Déclaration sur la pétition Hilf mit, den Altdorfer Wald zu schützen!

Die Linke, dernière modification le 09/06/2020

Je suis d'accord / plutôt d'accord.
Je soutiendrai cette requête au parlement si suffisamment d'autres représentants s'y joignent.
Je suis partisan d'une audience publique au parlement / assemblée plénière.

Alle sprechen vom Klimawandel.

Hier kann vor Ort ein Wald als Natur-Ressource geschützt werden.

Im Wald gibt es schon genug wirtschaftliche Nutzung (u.a. Kiesgruben), die in der Regel nur Wenigen zugute kommt, zu Lasten der Allgemeinheit.

Ich habe mich selbst verpflichtet, meine Stimme immer damit zu verbinden, dass das zu entscheidende Thema dem Allgemeinwohl dient, sozial-ökonomisch und ökologisch.

Ich Danke den Menschen des Schutzvereins und den InitiatorInnen der Petition für ihren Einsatz für unser aller Gemeinwohl.

Wirtschaftliche Einzelinteressen und endloses Wirtschaftswachstum zerstören auf Dauer Lebensgrundlagen und sozialen Zusammenhalt.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant