folks repræsentant Lena Kamrad

Gemeinderat i Mannheim - Tilbagetrukken

Udtalelse om petitionen Ich sage NEIN zu einer Zunahme von Lärm und Unfallgefahren durch Güterzüge mitten durch Mannheim!

SPD, sidst redigeret den 28.04.2016

Beslutningsgrundlaget er en afgørelse for gruppen SPD
Jeg er enig / overvejende enig.

Jeg går ind for en offentlig høring i det tekniske udvalg.
Jeg går ind for en offentlig høring i Parlamentet / plenarforsamlingen.

Ich stimme Ihrer Forderung zu, dass es keine weitere Zunahme von Lärm durch Güterzüge in Mannheim geben soll. Daher möchten wir, dass ein Güterzug-Bypass geprüft wird.
Oberste Priorität hat für uns aber weiterhin, dass der ICE-Halt am Mannheimer Hauptbahnhof bleibt. Insofern werden wir Plänen nicht zustimmen können, die dies gefährden.
Unabhängig davon setzen wir uns für maximalen Lärmschutz auf der Güterzugstrecke ein.

Lena Kamrad - Tilbagetrukken
parti: SPD
Fraktion: SPD
Næste valg: 2024
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu