les représentants élus Linus Jünemann

Déclaration sur la pétition Erhaltung des KGV, Landschaftsschutz- und Naherholungsgebietes Diekmoor

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, dernière modification le 08/09/2021

Je ne suis pas d'accord.
Je suis favorable à une audition publique au sein du comité technique.

Liebe Unterstützer*innen der Petition,

inhaltlich schließe ich mich den plausiblen Argumenten meiner fachlich zuständigen Fraktionskollegin Ulrike Sparr (www.openpetition.de/abgeordnete/vertreter/ulrike-sparr-buendnis-90-die-gruenen-hamburg) an.

Die sicher stattfindende Anhörung im Auschuss der Bezirksversammlung Nord unterstütze ich. Eine Anhörung im Plenum der Bürgerschaft ist rechtlich nicht vorgesehen.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant