temsilci Ludwig Zellner

Stadtrat İçinde Landshut - İstifa

Dilekçe hakkında görüş NEIN ZUM AUS für das Landestheater Niederbayern! JA zur Sanierung!

CSU, en son 12.11.2019 tarihinde düzenlendi

Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .
Yeterli temsilci katılacaksa, talebi destekleyeceğim.
Teknik Komite'de bir kamuoyu duruşmasından yanayım.
Parlamento / genel kurulda halka açık duruşmayı destekliyorum.

Für mich ist das Landestheater Niederbayern kein Luxus, sondern lebensnotwendig. Landshut braucht ein Stadttheater, das ist unverzichtbar, existentiell. Ein großes Theater gehört wesentlich zum kulturellen und urbanen Leben einer Stadt wie Landshut. Mit aller Kraft und allen meinen Möglichkeiten setzte ich mich für die beschlossene und versprochene Sanierung und den Neubau des Stadttheaters auf dem Bernlochner-Areal ein. Das Landestheater Niederbayern muss sich auf die Zusagen verlassen können. Das gehört zur Glaubwürdigkeit in der Politik.Wir dürfen unser Stadttheater nicht im Zelt verkommen lassen.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap