Representante Ludwig Zellner

Stadtrat em Landshut - Demitiu-se

Opinião sobre a petição NEIN ZUM AUS für das Landestheater Niederbayern! JA zur Sanierung!

CSU, última edição em 12/11/2019

Concordo/ Concordo maioritariamente.
Eu apoiarei a seu pedido, caso outros/as representantes também o façam.
Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.
Eu apoio uma audiência pública no parlamento/plenum.

Für mich ist das Landestheater Niederbayern kein Luxus, sondern lebensnotwendig. Landshut braucht ein Stadttheater, das ist unverzichtbar, existentiell. Ein großes Theater gehört wesentlich zum kulturellen und urbanen Leben einer Stadt wie Landshut. Mit aller Kraft und allen meinen Möglichkeiten setzte ich mich für die beschlossene und versprochene Sanierung und den Neubau des Stadttheaters auf dem Bernlochner-Areal ein. Das Landestheater Niederbayern muss sich auf die Zusagen verlassen können. Das gehört zur Glaubwürdigkeit in der Politik.Wir dürfen unser Stadttheater nicht im Zelt verkommen lassen.

Ludwig Zellner - Demitiu-se
Partido politico: CSU
Facção : CSU
Nova eleição: 2026
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora