Λαϊκή εκπρόσωπος Lydia Winberger

Stadtrat σε Puchheim - Έχει παραιτηθεί

Γνωμοδότηση για την αναφορά Bitte sorgen Sie dafür, dass unser Kinderhaus endlich saniert/neu gebaut wird!

Grüne, τελευταία επεξεργασία στο 28/04/2016

Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.

Ich habe gleich zu Beginn der Unterschriftensaktion das Anliegen des Elternbeirats unterstützt, da es für mich nicht akzeptabel war, dass die Katholische Kirche als Eigentümer des Gebäudes nicht bereit war, sich mit der Problematik auseinander zu setzen.
Wie ich aus Presseberichten erfahren habe, gab es inzwischen mit Kirchenvertretern eine Ortsbesichtigung. Ob saniert wird oder sogar neu gebaut, ist noch offen. Ich gehe davon aus, dass auf alle Fälle die Mängel in nächster Zeit behoben werden.

Lydia Winberger - Έχει παραιτηθεί
κόμμα: Grüne
Κοινοβουλευτική ομάδα: Grüne
Νέες εκλογές: 2026
Αναφέρετε σφάλματα στα δεδομένα

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα