representative Lydia Winberger

Opinion on the petition Bitte sorgen Sie dafür, dass unser Kinderhaus endlich saniert/neu gebaut wird!

Grüne, last edited on 04/28/2016

I agree / agree mostly.

Ich habe gleich zu Beginn der Unterschriftensaktion das Anliegen des Elternbeirats unterstützt, da es für mich nicht akzeptabel war, dass die Katholische Kirche als Eigentümer des Gebäudes nicht bereit war, sich mit der Problematik auseinander zu setzen.
Wie ich aus Presseberichten erfahren habe, gab es inzwischen mit Kirchenvertretern eine Ortsbesichtigung. Ob saniert wird oder sogar neu gebaut, ist noch offen. Ich gehe davon aus, dass auf alle Fälle die Mängel in nächster Zeit behoben werden.

Lydia Winberger - Resigned
party: Grüne
Faction: Grüne
Next election: 2026
Report errors in the data

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now