förtroendevald Maik Hofmann

Yttrande om petitionen Stralsund will lesen: Gegen die massive Gebührenerhöhung der Stadtbibliothek!

Bürger für Stralsund/AfD, senast redigerad 2016-04-28

Jag håller inte med.

Sehr geehrte Damen und Herren,
natürlich kann ich ihre Initiative sehr gut nachvollziehen. Leider werden hier die Notwendigkeiten der Erhöhung völlig ausgeblendet und das kann auch nicht die Lösung sein.
Den Vergleich mit München kann ich nicht mehr hören, warum hat München denn niedrigere Preise in ihrer Bibliothek ...? Weil München es sich leisten kann bei freiwilligen Leistungen mehr Zuschüsse zu zahlen....!!! Noch ein kleines Argument....meine Kinder sind 2 und 5 Jahre und ich bezahle pro Kind und Monat 10 Euro für ein Sportangebot in einem Verein. Also wo fängt es an und wo hört es auf..?....Wie schätzen sie die Wichtigkeit der Bewegung für unsere Kinder ein?
Ich für meine Person bin bereit diese Erhöhung zu zahlen, denn diese schöne Örtlichkeit und das umfassende Angebot ist es mir Wert. Ich wünsche weiter viel Erfolg
MfG M.Hofmann

Maik Hofmann - Utslag
parti: Bürger für Stralsund
Grupp: Bürger für Stralsund/AfD
Nästa val: 2024
Rapportera fel i uppgifterna

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu