Rappresentante popolare Manfred Krause

Presa di posizione sulla petizione Beschleunigt die Dachsanierung unserer Cobra!

Grüne - offene Liste

l'ultima volta che è stato scritto il 09/10/2023
Ancora nessuna risposta

Presa di posizione sulla petizione Wir brauchen einen guten ÖPNV: Gegen die geplante massive Verschlechterung des Bus-Angebots!

Grüne - offene Liste, ultima modifica 02/04/2017

Acconsento / acconsento per la maggior parte.
Io supporto una richiesta in parlamento se un numero sufficiente di altri deputati si unisce alla causa.
Sono favorevole a un'audizione pubblica nel comitato tecnico.

Ich begrüße die Ziele und Argumentation der Petition und setze mich auch in meiner Eigenschaft als Aufsichtratsvorsitzender der Stadtwerke Solingen GmbH dafür ein, dass wir einen attraktiven Öffentlichen Nahverkehr in Solingen erhalten und weiterentwickeln!
Ein attraktiver öffentlicher Nahverkehr, der mit guten Taktfolgen alle Wohnbereiche und auch die späteren Abendstunden mit abdeckt, ist eine wichtige Voraussetzung für eine Stadt, in der man gerne lebt!
mit freundlichen Grüßen
Manfred Krause

Manfred Krause - Cessato
Partito: Grüne - offene Liste
Frazione: Grüne - offene Liste
Nuove elezioni: 2020
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora