Atstovas Manfred Quadt-Herte

Pareiškimas dėl peticijos Gegen die Erhöhung der Elternbeiträge und die Geschwisterkindregelung in Bornheim

Grüne, paskutinį kartą redaguota 2016-08-12

Sprendimo pagrindas yra Grüne grupės sprendimas
Aš atsisakau.

Sehr geehrte Damen und Herren,

für Ihr Anliegen habe ich Verständnis, kann es allerdings aus mehreren Gründen nicht unterstützen:
1. unsere Stadt muss die gesetzlichen Vorgaben des Landes NRW erfüllen
2. die Stadt Bornheim verfolgt in den Jahren 2014-2022 ein Haushaltssicherungskonzept (HSK) um den städtischen Haushalt zu sanieren und versucht so, die finanzielle Leistungsfähigkeit unserer Stadt mittel-/langfristig zu erhalten
3.investiert unsere Stadt in den kommenden Jahren erhebliche finanzielle Mittel in unsere Bildungslandschaft, z.B.: Erweiterung der Europaschule (ca. 8,7 Mio. EURO), Erweiterung/Umbau der Heinrich-Böll-Schule (ca, 6,5 Mio. EURO), Erweiterung des Kardorfer Kindergartens, möglicher Neubau eines weiteren Kindergartens in Hersel, Sanierung der Grundschule in Waldorf (ca. 5 Mio. EURO).

Diese Investitionen werden in Zukunft auch Ihren Kindern zugute kommen.

Mit freundlichen Grüßen aus Waldorf
Manfred Quadt-Herte

Manfred Quadt-Herte
partija: Grüne
trupmena: Grüne
kiti rinkimai: 2020
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar