representative Marcel Urban

Opinion on the petition Gegen die Deponienlandschaft in Anhalt-Bitterfeld

CDU/FDP, last edited on 03/23/2017

I agree / agree mostly.
I support a public hearing in the technical committee.

Ich wohne zwar in Thalheim und 10 km entfernt von der geplanten Deponie, aber die negativen Auswirkungen für die unmittelbar angrenzenden Kommunen sind erheblich. Steigendes Grundwasser... Gefahr der Undichtheit und Mülldeponie vor der Haustür

Entscheidungsbehörde ist die Landkreisverwaltung! Der Landrat muss sich an Recht und Gesetz halten. Deshalb ist es wichtig, schlagkräftige und rechtssichere Argumente/ Tatsachen vorzubringen. Alte Veträge aus den 90igern sollen einem Ausbau zur Deponie entgegenstehen!

Opinion on the petition Der Goitzsche-See wurde verramscht! Wir fordern umfassende Aufklärung!

CDU/FDP, last edited on 09/15/2015

I abstain.

Marcel Urban - Resigned
party: CDU
Faction: CDU/FDP
Next election: 2024
Report errors in the data

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now