vēlētām amatpersonām Marcel Urban

Atzinums par petīciju Gegen die Deponienlandschaft in Anhalt-Bitterfeld

CDU/FDP, pēdējo reizi rediģēts 23.03.2017

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.
Es atbalstu publisku noklausīšanos Tehniskajā komitejā.

Ich wohne zwar in Thalheim und 10 km entfernt von der geplanten Deponie, aber die negativen Auswirkungen für die unmittelbar angrenzenden Kommunen sind erheblich. Steigendes Grundwasser... Gefahr der Undichtheit und Mülldeponie vor der Haustür

Entscheidungsbehörde ist die Landkreisverwaltung! Der Landrat muss sich an Recht und Gesetz halten. Deshalb ist es wichtig, schlagkräftige und rechtssichere Argumente/ Tatsachen vorzubringen. Alte Veträge aus den 90igern sollen einem Ausbau zur Deponie entgegenstehen!

Atzinums par petīciju Der Goitzsche-See wurde verramscht! Wir fordern umfassende Aufklärung!

CDU/FDP, pēdējo reizi rediģēts 15.09.2015

Es atturos.

Marcel Urban - Slēgts
Politiskā partija: CDU
Frakcija: CDU/FDP
vēlēšanas : 2024
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt