edustaja Marco Nardini

Mielipide vetoomuksesta Herr Oberbürgermeister, bewahren Sie eine der letzten historischen Häuserzeilen in Kehl!

AfD, viimeksi muokattu 16.06.2021

Jätän äänestämästä.
Kannatan julkista kuulemistilaisuutta parlamentissa/täysistunnossa.

Www.
Generell bin Ich fūr den Erhalt eines alten Stadtbildes. Wenn, wie in London, die Fassade stehenbleibt und daran ein neues Gebäude angebaut wird. Um alle Kehler Ämter zusammenzulegen ist ein neues größeres Gebäude sinnvoll. Die freigeworden Gebäude können dann anderweitig verwendete werden. Ich bin in dieser Frage gespalten, da wir auf der einen Seite eine Zentrale verwalten mit bürgerservice brauchen , und gleichzeitig aber die historischen Gebäude erhaltenen sollten. Für anderer Optionen und Vorschläge bin ich offen.
Mit freundlichen Grüßen
Marco Nardini

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt