edustaja Maria Haucke

Stadtrat sisään Landshut - Eronnut

Mielipide vetoomuksesta NEIN ZUM AUS für das Landestheater Niederbayern! JA zur Sanierung!

SPD, viimeksi muokattu 13.11.2019

Ei lausuntoa.
Kannatan julkista kuulemista teknisessä valiokunnassa.
Kannatan julkista kuulemistilaisuutta parlamentissa/täysistunnossa.

Das Stadttheater im Zweckverband Landestheater Niederbayern ist eine nicht wegzudenkende Größe in der Landshuter Kulturlandschaft und in Niederbayern.
Die Intendanz, die Schauspieler und alle am Theater Beschäftigten leisten tolle Arbeit und geben alles, das merkt man bei jeder Vorstellung.
Und es ist nicht nur als Ort für das Vergnügen oder zur Erbauung zu sehen, sondern als wichtige Bildungseinrichtung für die Schulen in und um Landshut.
Ich sehe es als eine Pflichtaufgabe für die Regierungshauptstadt von Niederbayern und das Oberzentrum Landshut, den BürgerInnen wieder ein spielfähiges Haus im Herzen der Stadt zur Verfügung zu stellen.
Über 4000 Unterschriften aus der Stadt und über 13000 insgesamt für die Petition beweisen, dass es von der Bevölkerung auch gewollt wird.
Ich erwarte, das die Regierung von Niederbayern und die Bayerische Staatsregierung unsere Stadt dabei stark unterstützen.

Maria Haucke - Eronnut
Poliittinen puolue: SPD
Ryhmä: SPD
Seuraavat vaalit: 2026
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt