Rappresentante popolare Markus Marquardt

Presa di posizione sulla petizione "Rettet den Bruch!" Initiative zum Erhalt des Steinbruch-Theaters Mühltal bei Darmstadt

Bündnis 90/Die Grünen, ultima modifica 15/10/2019

Acconsento / acconsento per la maggior parte.
Sono favorevole a un'audizione pubblica nel comitato tecnico.

Das Steinbruchtheater oder der "Bruch" ist schon seit Jahrzehnten Anlaufstelle für Freunde der Rockmusik jenseits des Mainstreams. Hier hat man nicht den Eindruck das alles durch und durch gewinnoptimiert ist. Allein das macht das Steinbruchtehater zu was besonderem.
Ich selbst war früher Stammgast und habe zeitweise auf 450 Euro Basis im Steinbruchtheater nebenher etwas Geld verdient. Damals allerdings noch unter der alten Führung.
.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora