funcionários eleitos Martin Biederstedt

Stadtrat em Leipzig

    Opinião sobre a petição Bauen und Natur erhalten! Artensterben stoppen! Wertvolle Grünflächen für Leipziger*Innen schützen!

    Bündnis 90/Die Grünen última edição em 27/03/2020

      Concordo/ Concordo maioritariamente.
    ✓   Eu apoiarei a seu pedido, caso outros/as representantes também o façam.
    ✓   Eu apoio uma audiência pública no parlamento/plenum.

    Sehr geehrter Herr Peterlein,

    als Mitglied des NABU Leipzig liegt mir der Artenschutz genau wie Ihnen am Herzen. Auch meine Patenkinder in Düsseldorf sind NABU-Mitglieder, mit denen ich mich über die Notwendigkeit und die Methoden, was Artenschutz anbelangt, rege unterhalte. Deren selbstverständliches "Ja" zum Erhalt des Biotopverbundes, der Bäume und Sträucher auch in Stadtgebieten, um Tierarten zu beschützen, sind aus meinem Hinterkopf nicht wegzubekommen.

    Als Stadtrat prüfe und kontrolliere ich Planungs- und Bauprozesse städtischer Vorhaben sowie Anfragen seitens der Privatwirtschaft dazu im Zeichen einer sich verdichteten Stadt. Die Ergebnisse all dieser Planungen werden wir frühestens in fünf Jahren erleben und erfahren, inwieweit

    Mostrar mais

    Opinião sobre a petição Aussetzung des Anwohnerparkens im Waldstraßenviertel

    Bündnis 90/Die Grünen última edição em 25/10/2019

    Decisão da facção, publicada por Siegbert Droese. A base para a decisão é feita pela facção .
      Concordo/ Concordo maioritariamente.

    Die AfD-Stadtratsfraktion wiederholt ihre Kritik an der im vergangenen Jahr von Rot-Rot-Grün beschlossenen Ausgestaltung des Anwohnerparkens: Die Nichtbeachtung von Gewerbe und Gästen (seien es Besucher oder aber auch Pflege- und Lieferdienste) sowie die offenkundige Überregulierung stehen in keinem Verhältnis zu der (mitgelösten) problematischen Parksituation bei Großveranstaltungen, die vornehmlich an Wochenenden entsteht. Hier besteht dringender Überarbeitungsbedarf!


Martin Biederstedt
partido: Bündnis 90/Die Grünen
eleição: 2024
Função: Stadtrat
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora