volení zástupci Martin Kallweitt

Stanovisko k petici Mehr Polizei für den Kreis Ahrweiler!

AfD, naposledy upraveno 01. 11. 2019

Souhlasím / převážně souhlasím .
Jsem pro veřejné slyšení v technické komisi.
Jsem pro veřejné slyšení v Parlamentu / plenárním zasedání.

In meiner Funktion als Mitglied im Stadtrat von Bad Neuenahr habe ich schon mehrfach die mangelhafte Präsenz der Polizei in AW kritisiert. Das ist auch die Folge der Rot-Grünen Sparpolitik zu Lasten der Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger in unserem Kreis Ahrweiler. Bereits mehrfach habe ich dieses Thema in der öffentlichen Presse thematisiert.
Ein Streifenwagen am Wochenende für das Gebiet von Heimersheim bis Altenahr kann nicht ausreichen um die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger zu gewährleisten. Wofür bezahle ich eigentlich Steuern?

Martin Kallweitt (AfD)
Mitglied im Stadtrat Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mitglied im Kreistag Bad Neuenahr-Ahrweiler

Martin Kallweitt
Strana: Kreistag Bad Neuenahr Ahrweiler
skupina : AfD
volební : 2024
funkce : Mitglied des Kreistages
webové stránky : http://afd-aw.de/
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní