vēlētām amatpersonām Martin Kallweitt

Atzinums par petīciju Mehr Polizei für den Kreis Ahrweiler!

AfD, pēdējo reizi rediģēts 01.11.2019

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.
Es atbalstu publisku noklausīšanos Tehniskajā komitejā.
Es atbalstu publisku noklausīšanos parlamentā/plēnumā.

In meiner Funktion als Mitglied im Stadtrat von Bad Neuenahr habe ich schon mehrfach die mangelhafte Präsenz der Polizei in AW kritisiert. Das ist auch die Folge der Rot-Grünen Sparpolitik zu Lasten der Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger in unserem Kreis Ahrweiler. Bereits mehrfach habe ich dieses Thema in der öffentlichen Presse thematisiert.
Ein Streifenwagen am Wochenende für das Gebiet von Heimersheim bis Altenahr kann nicht ausreichen um die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger zu gewährleisten. Wofür bezahle ich eigentlich Steuern?

Martin Kallweitt (AfD)
Mitglied im Stadtrat Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mitglied im Kreistag Bad Neuenahr-Ahrweiler

Martin Kallweitt
Politiskā partija: Kreistag Bad Neuenahr Ahrweiler
Frakcija: AfD
vēlēšanas : 2024
Amats: Mitglied des Kreistages
Mājas lapa: http://afd-aw.de/
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt