Zvolení zástupcovia ľudí Martin Kallweitt

Stanovisko k petícii Mehr Polizei für den Kreis Ahrweiler!

AfD, naposledy upravené 01. 11. 2019

Súhlasím / prevažne súhlasím .
Som za verejné vypočutie v technickom výbore.
Som za verejné vypočutie v Parlamente / plenárnom zasadnutí.

In meiner Funktion als Mitglied im Stadtrat von Bad Neuenahr habe ich schon mehrfach die mangelhafte Präsenz der Polizei in AW kritisiert. Das ist auch die Folge der Rot-Grünen Sparpolitik zu Lasten der Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger in unserem Kreis Ahrweiler. Bereits mehrfach habe ich dieses Thema in der öffentlichen Presse thematisiert.
Ein Streifenwagen am Wochenende für das Gebiet von Heimersheim bis Altenahr kann nicht ausreichen um die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger zu gewährleisten. Wofür bezahle ich eigentlich Steuern?

Martin Kallweitt (AfD)
Mitglied im Stadtrat Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mitglied im Kreistag Bad Neuenahr-Ahrweiler

Martin Kallweitt
Politický večierok: Kreistag Bad Neuenahr Ahrweiler
zlomok: AfD
Nové voľby: 2024
funkcia: Mitglied des Kreistages
webová stránka: http://afd-aw.de/
Nahláste chyby v údajoch

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz