vēlētām amatpersonām Martin Rector

Atzinums par petīciju Rettet die Geburtshilfe in Bingen am Rhein

Bündnis 90/Die Grünen, pēdējo reizi rediģēts 27.07.2017

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.
Es atbalstīšu šo pieprasījumu, ja tam pievienosies pietiekams skaits citu pārstāvju.
Es atbalstu publisku noklausīšanos Tehniskajā komitejā.
Es atbalstu publisku noklausīšanos parlamentā/plēnumā.

Zu einem Krankenhaus der regionalen Versorgung gehört eine Geburtshilfliche Station einfach dazu ! Für die Stadt Bingen und ihre Bürger ist eine Geburtshilfliche Station wichtig, damit Geburt, Vor- und Nachsorge direkt vor Ort stattfinden können - besonders für die Mitbürger die nicht so mobil sind. Eine natürliche Geburt ist nicht planbar, und kommt daher manchmal ganz schön plötzlich. Ein weiterer Aspekt ist die bisherige hervorragende Aufbauarbeit der Habammen. Daher muss Bingen als Standort einer Geburtshilflichen Station unbedingt erhalten bleiben. Ich werde mich auch persönlich dafür einsetzen, dass dies möglich wird.

Martin Rector - Slēgts
Frakcija: Bündnis 90/Die Grünen
vēlēšanas : 2024
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt