Rappresentante popolare Martin Runge

Presa di posizione sulla petizione Schaffung eines Fußgängerübergangs beim Forellenweg (Buchhandlung Litera) in Gröbenzell

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, ultima modifica 30/11/2017

Il principio decisionale viene deliberato dalla frazione BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Acconsento / acconsento per la maggior parte.

Die Pucheimer Straße ist durchgehend stark befahren, Querungen sind für Fußgänger außerhalb des Übergangs Höhe Bernhard Rößner Straße und dann des Übergangs bei der Einmündung in die Staatsstraße stark erschwert und gefährlich. Grundsätzlich gilt es, Gröbenzell noch fußgänger-und fahrradfreundlicher zu machen.

Bekanntlich unterstützt eine breite Mehrheit im Gemeinderat die Schaffung eines Fußgängerübergangs mit Bedarfsampel über die Puchheimer Straße Höhe Forellenweg. Was das Aufstellen von Halteverbotsschildern und die Bordsteinabsenkung betrifft, so wurde dies auf dem Verwaltungsweg schon veranlasst.

Dr. Martin Runge - Cessato
Partito: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Frazione: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Nuove elezioni: 2026
Funzione: Gemeinderat
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora