Representante Martin Runge

Opinião sobre a petição Schaffung eines Fußgängerübergangs beim Forellenweg (Buchhandlung Litera) in Gröbenzell

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, última edição em 30/11/2017

A base para a decisão é feita pela facção BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.
Concordo/ Concordo maioritariamente.

Die Pucheimer Straße ist durchgehend stark befahren, Querungen sind für Fußgänger außerhalb des Übergangs Höhe Bernhard Rößner Straße und dann des Übergangs bei der Einmündung in die Staatsstraße stark erschwert und gefährlich. Grundsätzlich gilt es, Gröbenzell noch fußgänger-und fahrradfreundlicher zu machen.

Bekanntlich unterstützt eine breite Mehrheit im Gemeinderat die Schaffung eines Fußgängerübergangs mit Bedarfsampel über die Puchheimer Straße Höhe Forellenweg. Was das Aufstellen von Halteverbotsschildern und die Bordsteinabsenkung betrifft, so wurde dies auf dem Verwaltungsweg schon veranlasst.

Dr. Martin Runge - Demitiu-se
Partido politico: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Facção : BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Nova eleição: 2026
Função: Gemeinderat
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora