представители Martin Runge

Мнение по петиции Schaffung eines Fußgängerübergangs beim Forellenweg (Buchhandlung Litera) in Gröbenzell

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, последний раз редактировалось 30.11.2017

Основой решения послужило постановление фракции BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Я согласен(а) / преимущественно согласен(а).

Die Pucheimer Straße ist durchgehend stark befahren, Querungen sind für Fußgänger außerhalb des Übergangs Höhe Bernhard Rößner Straße und dann des Übergangs bei der Einmündung in die Staatsstraße stark erschwert und gefährlich. Grundsätzlich gilt es, Gröbenzell noch fußgänger-und fahrradfreundlicher zu machen.

Bekanntlich unterstützt eine breite Mehrheit im Gemeinderat die Schaffung eines Fußgängerübergangs mit Bedarfsampel über die Puchheimer Straße Höhe Forellenweg. Was das Aufstellen von Halteverbotsschildern und die Bordsteinabsenkung betrifft, so wurde dies auf dem Verwaltungsweg schon veranlasst.

Dr. Martin Runge - Выбыл
сторона: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
фракция: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Следущие выборы: 2026
Функция: Gemeinderat
Сообщить об ошибках в данных

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас