temsilci Martin Runge

Gemeinderat İçinde Gröbenzell - İstifa

Dilekçe hakkında görüş Schaffung eines Fußgängerübergangs beim Forellenweg (Buchhandlung Litera) in Gröbenzell

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, en son 30.11.2017 tarihinde düzenlendi

Kararın dayanağı, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN fraksiyonunun önergesidir.
Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .

Die Pucheimer Straße ist durchgehend stark befahren, Querungen sind für Fußgänger außerhalb des Übergangs Höhe Bernhard Rößner Straße und dann des Übergangs bei der Einmündung in die Staatsstraße stark erschwert und gefährlich. Grundsätzlich gilt es, Gröbenzell noch fußgänger-und fahrradfreundlicher zu machen.

Bekanntlich unterstützt eine breite Mehrheit im Gemeinderat die Schaffung eines Fußgängerübergangs mit Bedarfsampel über die Puchheimer Straße Höhe Forellenweg. Was das Aufstellen von Halteverbotsschildern und die Bordsteinabsenkung betrifft, so wurde dies auf dem Verwaltungsweg schon veranlasst.

Dr. Martin Runge - İstifa
parti : BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
grup : BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Sonraki seçim: 2026
Görev: Gemeinderat
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap