Representant Martina Flämmich-Winckler

Uttalelse om kampanjen Stoppt den Verkehrsversuch in der Camsdorfer Straße!

DIE LINKE, sist redigert 09.07.2021

Jeg er enig/for det meste enig.
Jeg vil støtte et forslag i Stortinget hvis nok andre representanter slutter seg til.
Jeg støtter en offentlig høring i teknisk utvalg.
Jeg støtter en offentlig høring i Stortinget/plenum.

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass die Verwaltung mit diesem Verkehrsversuch die Chance einräumen wollte den Verkehrsfluss etwas flüssiger zu gestalten und hier für ALLE etwas mehr Sicherheit auf den Weg zu bringen. Diese Erwartung hat sich nicht erfüllt und die sogenannten Nachbesserungen empfinde ich persönlich als "VERSCHLIMMBESSERUNG". Da ich täglich diese Strecke fahre, erlebe ich nicht nur die Gefährlichkeit (auch bei Einhaltung der vorgeschriebenen 20 km/h) der neuen Verkehrsführung und kann ich mich auch voll in die Perspektive der Anwohner einfühlen. Deshalb habe ich bereits Mitte Mai die Petition unterzeichnet. Wer hier anderer Meinung sein sollte, den lade ich herzlich ein den Verkehrsversuch einmal im Selbstversuch zu testen, egal ob mit dem PKW, dem Fahrrad oder per pedes.

Uttalelse om kampanjen Verkehrswende in Jena! Für Klimaschutz und Lebensqualität in unserer Stadt

DIE LINKE

sist skrevet til 07.11.2020
Ubesvart

Martina Flämmich-Winckler
Politisk parti: DIE LINKE
brøkdel: DIE LINKE
Nyvalg: 2024
Rapporter feil i dataene

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå