представител на хората Martina Marx

Stadtverordnetenversammlung в / след Brandenburg an der Havel - Елиминиран

    Становище относно петицията Kein Hotelkoloss auf dem Packhofgelände!

    Bündnis90/Die Grünen/pro-Kirchmöser, последна редакция на 31.08.2016

      Съгласен съм / предимно съм съгласен.
    ✓   Подкрепям искане в Парламента, ако има достатъчно други представители.
    ✓   Подкрепям публично изслушване в Техническия комитет.
    ✓   Подкрепям публично изслушване в Парламента / пленарно заседание.

    Als Mitglied im Bewertungsgremium habe ich gegen den Entwurf von premero gestimmt, die Begründung dafür wurde hier bereits von Herrn Keip wiedergegeben.

    Als Architektin, die mehr als 25 Jahre hier in der Stadtsanierung tätig ist, sind für mich besonders zwei Themen im Zusammenhang mit dieser Entscheidung wichtig:

    1. Verkehrliche Erschließung/Schadstoff- und Lärmbelastung
    Für den favorisierten Entwurf von premero gibt es keine Lösung für dieses Problem. Schon jetzt gibt es im Bereich Mühlendamm und Molkenmarkt Grenzwertüberschreitungen bei der Schadstoffimmision und den täglichen Stau dort kennt jeder Brandenburger aus eigener Erfahrung. Wie in diesem Bereich noch zusätzlich mehr als 1200 Fahrzeugbewegungen zu verkraften sein sollen,

    Покажи повече


Martina Marx - Елиминиран
страна : Bündnis90/Die Grünen/pro-Kirchmöser
фракция: Bündnis90/Die Grünen/pro-Kirchmöser
избори: 2024
избирателен район: Brandenburg
функция: stv Fraktionsvorsitzende
Подаване на сигнал за грешки в данните

Помощ за засилване на гражданското участие. Искаме да направим вашите опасения изслушани, оставайки независими.

Популяризирайте сега