Representante de la gente Martina Marx.

Stadtverordnetenversammlung En. Brandeburgo - eliminado

    Opinión sobre la petición. Kein Hotelkoloss auf dem Packhofgelände!

    Bündnis90/Die Grünen/pro-Kirchmöser, Editado por última vez en. 31/08/16

      Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..
    ✓   Apoyo una solicitud en el parlamento, cuando a ella se sumen suficientes defensores
    ✓   Estoy a favor de una audiencia pública en el Comité Técnico.
    ✓   Apoyo una comparecencia pública en el parlamento

    Als Mitglied im Bewertungsgremium habe ich gegen den Entwurf von premero gestimmt, die Begründung dafür wurde hier bereits von Herrn Keip wiedergegeben.

    Als Architektin, die mehr als 25 Jahre hier in der Stadtsanierung tätig ist, sind für mich besonders zwei Themen im Zusammenhang mit dieser Entscheidung wichtig:

    1. Verkehrliche Erschließung/Schadstoff- und Lärmbelastung
    Für den favorisierten Entwurf von premero gibt es keine Lösung für dieses Problem. Schon jetzt gibt es im Bereich Mühlendamm und Molkenmarkt Grenzwertüberschreitungen bei der Schadstoffimmision und den täglichen Stau dort kennt jeder Brandenburger aus eigener Erfahrung. Wie in diesem Bereich noch zusätzlich mehr als 1200 Fahrzeugbewegungen zu verkraften sein sollen,

    Mostrar más


Martina Marx - eliminado
Partido.: Bündnis90/Die Grünen/pro-Kirchmöser
Fracción.: Bündnis90/Die Grünen/pro-Kirchmöser
Elección.: 2024
Distrito electoral: Brandenburg
Función.: stv Fraktionsvorsitzende
Informar errores en los datos.

Ayuda a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que sus inquietudes se escuchen sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.