képviselők Martina Marx

Stadtverordnetenversammlung -ban,-ben Brandenburg an der Havel - Kilépett

    Vélemény a petícióról Kein Hotelkoloss auf dem Packhofgelände!

    Bündnis90/Die Grünen/pro-Kirchmöser, utoljára szerkesztett: 2016.08.31

      Egyetértek / túlnyomóan egyetértek.
    ✓   Támogatok egy javaslatot a parlamentben, ha elegendő képviselő csatlakozik.
    ✓   Támogatom a Szakértői Bizottság nyilvános meghallgatását.
    ✓   Támogatok egy nyilvános meghallgatást a parlamentben/gyűlésen.

    Als Mitglied im Bewertungsgremium habe ich gegen den Entwurf von premero gestimmt, die Begründung dafür wurde hier bereits von Herrn Keip wiedergegeben.

    Als Architektin, die mehr als 25 Jahre hier in der Stadtsanierung tätig ist, sind für mich besonders zwei Themen im Zusammenhang mit dieser Entscheidung wichtig:

    1. Verkehrliche Erschließung/Schadstoff- und Lärmbelastung
    Für den favorisierten Entwurf von premero gibt es keine Lösung für dieses Problem. Schon jetzt gibt es im Bereich Mühlendamm und Molkenmarkt Grenzwertüberschreitungen bei der Schadstoffimmision und den täglichen Stau dort kennt jeder Brandenburger aus eigener Erfahrung. Wie in diesem Bereich noch zusätzlich mehr als 1200 Fahrzeugbewegungen zu verkraften sein sollen,

    Többet mutatni


Martina Marx - Kilépett
párt: Bündnis90/Die Grünen/pro-Kirchmöser
Frakció: Bündnis90/Die Grünen/pro-Kirchmöser
Következő választás: 2024
Választókerület: Brandenburg
Funkció: stv Fraktionsvorsitzende
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most