reprezentant al oamenilor Martina Marx

Stadtverordnetenversammlung in Brandenburg - Demisionat

    Aviz cu privire la petiție Kein Hotelkoloss auf dem Packhofgelände!

    Bündnis90/Die Grünen/pro-Kirchmöser, ultima modificare 31.08.2016

       Sunt de acord cu / predominant.
    ✓   Susțin o rezoluție în Parlament atunci când conectați suficient de alți reprezentanți.
    ✓   Sunt în favoarea unei audieri publice în cadrul Comitetului Tehnic.
    ✓   Susțin o audiere publică în Parlament / plen.

    Als Mitglied im Bewertungsgremium habe ich gegen den Entwurf von premero gestimmt, die Begründung dafür wurde hier bereits von Herrn Keip wiedergegeben.

    Als Architektin, die mehr als 25 Jahre hier in der Stadtsanierung tätig ist, sind für mich besonders zwei Themen im Zusammenhang mit dieser Entscheidung wichtig:

    1. Verkehrliche Erschließung/Schadstoff- und Lärmbelastung
    Für den favorisierten Entwurf von premero gibt es keine Lösung für dieses Problem. Schon jetzt gibt es im Bereich Mühlendamm und Molkenmarkt Grenzwertüberschreitungen bei der Schadstoffimmision und den täglichen Stau dort kennt jeder Brandenburger aus eigener Erfahrung. Wie in diesem Bereich noch zusätzlich mehr als 1200 Fahrzeugbewegungen zu verkraften sein sollen,

    Arată mai multe


Martina Marx - Demisionat
petrecere: Bündnis90/Die Grünen/pro-Kirchmöser
fracție: Bündnis90/Die Grünen/pro-Kirchmöser
alegere: 2024
circumscripție electorală: Brandenburg
Functie: stv Fraktionsvorsitzende
Raportați erori în date

Ajută la consolidarea participării civice. Vrem să facem auzite preocupările dvs. rămânând independenți.

Promovează acum