representative Matthias Büscher

Opinion on the petition Fröndenberger Bürger gegen die Erhöhung der Grundsteuer in Fröndenberg!

FWG, last edited on 04/28/2016

I agree / agree mostly.

Da die finanzielle Situation in Fröndenberg nicht die einfachste ist, besteht bei der FWG noch reichlich Gesprächs- und Beratungsbedarf! Ich meine aber, dass Wohnen kein Luxus ist und lehne deshalb eine solche Explosion der Grundsteuer B definitiv ab! In Fröndenberg wird seit Jahren gespart und irgendwann ist mal Ende!
Der Kreis greift, wie jedes Jahr, mächtig in die Tasche der Stadt Fröndenberg und hier ist das Maß schon lange erreicht und überschritten! Mehr als 75% unseres Etats geht nach Unna, geht gar nicht! Es wird Zeit, dass der Kreis anfängt zu sparen!

Matthias Büscher
party: FWG
Faction: FWG
Next election: 2020
Role: Fraktionsvorsitzender
Report errors in the data

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now