volksvertegenwoordiger Matthias Büscher

Standpunt over de petitie Fröndenberger Bürger gegen die Erhöhung der Grundsteuer in Fröndenberg!

FWG, laatst bewerkt op 28-04-2016

Ik ben het (overwegend) eens.

Da die finanzielle Situation in Fröndenberg nicht die einfachste ist, besteht bei der FWG noch reichlich Gesprächs- und Beratungsbedarf! Ich meine aber, dass Wohnen kein Luxus ist und lehne deshalb eine solche Explosion der Grundsteuer B definitiv ab! In Fröndenberg wird seit Jahren gespart und irgendwann ist mal Ende!
Der Kreis greift, wie jedes Jahr, mächtig in die Tasche der Stadt Fröndenberg und hier ist das Maß schon lange erreicht und überschritten! Mehr als 75% unseres Etats geht nach Unna, geht gar nicht! Es wird Zeit, dass der Kreis anfängt zu sparen!

Matthias Büscher
Politieke partij: FWG
fractie: FWG
herverkiezing: 2020
functie: Fraktionsvorsitzender
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen