Funcionarios elegidos Matthias Pilz.

Stadtrat En. Wurzburgo - eliminado

Opinión sobre la petición. Egal Wo! Hauptsache... Posthalle Retten!

Grüne

Se escribió por última vez el 14/01/2020
Sin respuesta.

Opinión sobre la petición. Würzburg 24 Stunden täglich mobil und attraktiv

Grüne, editado por última vez el 28/04/2016

Me abstengo..
Apoyo una comparecencia pública en el parlamento

Ich kann mir durchaus punktuelle Verbesserungen des ÖPNV-Angebots in den Abend- und Nachtstunden vorstellen. "24 Stunden täglich" halte ich aber für überzogen, dafür stehen nach den ernüchternden Ergebnissen des letzten Nachtbus-Versuchs Aufwand und Nutzen in keinem angemessenen Verhältnis. Im übrigen werden gerade die Angebote für den Studiverkehr regelmäßig zwischen Studentenwerk, Studierendenvertretung und WVV abgestimmt.

Bei diesem "teils/teils" halte ich Enthaltung für die ehrlichere Zusammenfassung als eine beifallsheischende Zustimmung.

MfG Matthias Pilz

Matthias Pilz - eliminado
Partido.: Grüne
Fracción.: Grüne
Elección.: 2026
Función.: Fraktionsvorsitzender
Sitio web.: http://www.matthiaspilz.de/
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.