vēlētām amatpersonām Matthias Pilz

Stadtrat iekš Vircburga - Slēgts

Atzinums par petīciju Egal Wo! Hauptsache... Posthalle Retten!

Grüne

pēdējo reizi rakstīts 14.01.2020
Neatbildēts

Atzinums par petīciju Würzburg 24 Stunden täglich mobil und attraktiv

Grüne, pēdējo reizi rediģēts 28.04.2016

Es atturos.
Es atbalstu publisku noklausīšanos parlamentā/plēnumā.

Ich kann mir durchaus punktuelle Verbesserungen des ÖPNV-Angebots in den Abend- und Nachtstunden vorstellen. "24 Stunden täglich" halte ich aber für überzogen, dafür stehen nach den ernüchternden Ergebnissen des letzten Nachtbus-Versuchs Aufwand und Nutzen in keinem angemessenen Verhältnis. Im übrigen werden gerade die Angebote für den Studiverkehr regelmäßig zwischen Studentenwerk, Studierendenvertretung und WVV abgestimmt.

Bei diesem "teils/teils" halte ich Enthaltung für die ehrlichere Zusammenfassung als eine beifallsheischende Zustimmung.

MfG Matthias Pilz

Matthias Pilz - Slēgts
Politiskā partija: Grüne
Frakcija: Grüne
vēlēšanas : 2026
Amats: Fraktionsvorsitzender
Mājas lapa: http://www.matthiaspilz.de/
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt